last but not least

Andreas und Melanie

Vor genau 301 Tagen traf sich unsere Gruppe das erste Mal zur Katechese. Heute fand unser letztes Treffen in dieser Gruppe statt.

Die heutige Katechese bildete den Abschluß einer insgesamt 14 teiligen Katechesen-Reihe.

Wir nutzten die Gelegenheit, um zurück zu blicken und zu reflektieren, worüber wir in den vergangenen 10 Monaten gesprochen, gestritten, diskutiert und manchmal auch gelacht hatten.

Jeder erhielt die Chance seine positven, aber vor allem auch negativen Erfahrungen mitzuteilen. Denn schließlich sind wir Katcheten als Christen auch nur auf einem langen Weg und zeigten uns offen gegenüber konstruktiver Kritik.

Erfreulicherweise stellte sich heraus, dass es überwiegend nur positive Erlebnisse waren, an die unsere Gruppe auch heute noch gerne zurückdenkt.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Jeder hatte ausreichend Auswahl seinen oder ihren Hunger und Durst zu stillen. Einige entdeckten Tabasco als ihre neue Lieblingszutat ;)

Zum Schluß möchten wir Katecheten die Gelegenheit nutzen um Euch zu danken.

Wir sagen...

  • DANKE für Eure aktive und rege Teilnahme
  • DANKE für Eure Offenheit
  • DANKE für Euer Vetrauen

Wir sind froh und stolz so eine tolle Gruppe gehabt zu haben.

Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg: vor allem Gottes Segen und den Beistand des Hl. Geistes.

Eure Katecheten

Andreas & Melanie

... und Chewie

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag